4/29/2012

ofwgkta.

wadup!? das Wochenende war ja mal super Öde. Bis auf die 80er Party am Freitag ging ja mal garnichts hier. Naja ich habe die Zeit sinnvoll zum schlafen genutzt! Und nebenbei noch neue Treter und son Kram ausgecheckt, weil ich ja bald Geburtstag habe :> .
Das ist aufjedenfall mal so grob meine Wunschliste... ob ich mir das in nächster Zeit selbst zulege, oder tatsächlich so als Wunschliste aushändige weiß ich noch nicht. Aber aufjedenfall cooler Kram.

Musikalisch kann ich euch diesmal die Band NAILS ans Herz legen. Die kann ich leider nicht verlinken, weil die garkein offizielles Faceshit Profil haben, aber HIER gibt's ne kurze Hörprobe. Kurz trifft's was diese Band angeht auch. NAILS spielen nämlich, wie es bei Zeiten ja mal gewesen sein soll, hardcoretypisch kurze Songs die einem direkt voll ins Gesicht schlagen. Wer die Möglichkeit hat, die Jungs mal live zu sehen, sollte aufjedenfall hin!
Und falls auch ihr das gelesen habt, an dieser Stelle mal vielen Dank für's aushalten an meine 7 Leser <3
normaltun!

1 Kommentar:

u no say