4/26/2012

Du Proll

Seid ihr eigentlich mehr so für Air Max oder eher so die Vans Typen? Ich mein, klar ist beides super Klischébehaftet, aber auch schlichtweg einfach schön und bei Nikes muss ich sagen, auch noch super bequem!
Ich mag jedenfalls beides. Der einzige Unterschied ist, dass Authentics erst abgeranzt wirklich gut aussehen.
Ich hab aufjedenfall irgendwie auch einen Haufen Schuhe und muss mir jedes mal die Turnschuhlust verdrücken, wenn ich in irgendeinem Tretermag rumblätter und geistig vor die Schaufenster der Turnschuhwelt sabber.
Musik, Musik ... Ich höre ja ehrlich gesagt immernoch das Ceremony Album rauf und runter, aber hier mal was viel ruhigeres. Checkt aufjedenstenfall!!! mal die drei Jungs von bedrooms ! Die machen super super guten Akkustik/experimentellen Singer/Songwriter Kram. Klingt vorallem live wunderschön und hat mich auch schon mit offenem Mund dastehen lassen. Verzaubert schon ein Stück weit mit verspielten Melodien und einem kleinen Keyboard in das man reinpusten muss?! (SORRY, dass mir hier die Fachtermini fehlen!) und alles DIY!
Also, supportet gute Musik!!!

KNICKSGEMACHT <3




2 Kommentare:

  1. Dein Schreibstil ist irgendwie so witzig weil du so seriös bist und dann so abwechslungsreich schreiben willst hhahaahah

    Bah Classic Vans und Airmax sind beides zum kotzen =D

    AntwortenLöschen

u no say